Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orgatreffen am Donnerstag, 5.12.
04-12-2013, 00:04:49
Beitrag: #1
Orgatreffen am Donnerstag, 5.12.
Liebe Gartengemeinschaft,

ich möchte hier beantragen, dass wir uns am kommenden Donnerstag mal in einer kuschelig warmen Kneipe treffen und schlage dazu das Treppchen am Eierplatz/Teutoburgerstr. vor. Hintergrund ist, dass ich keinen Babysitter habe und gerne sehr nah an meiner Whg. wäre, hinzu kommt, dass ein orkanbegleitetes extrem kaltes Tief NRW am Donnerstag heimsuchen soll und ich definitiv nicht die Power habe, der Kälte und Unwirtlichkeit draußen -auch im Küchencontainer- zu trotzen.
Ich bitte um Rückmeldung, bei Ablehnung dieses Vorschlags werde ich es selbstverständlich ermöglichen, auch in den Garten zu kommen, um dort am Orgatreff teilzunehmen. Herzlichen Grusz von Judith
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2013, 14:48:19
Beitrag: #2
RE: Orgatreffen am Donnerstag, 5.12.
hallo Judith,
für das Orgatreffen am 5.12. werde ich leider nicht persönlich in der Runde sein, also hier mein Anliegen:
der neue Eingang Koblenzer Straße ist schon länger gestaltet und wartet auf seine Eröffnung. Gemeinsam mit zwei Gärtnern/innen würde ich am Sonntag vor dem Gartenglühen 15-16 Uhr ? den Bauzaun schließen bzw öffnen, dazu Hinweisschlider (wer produziert die bislang?) anhängen. Mit Dirk habe ich gestern darüber gesprochen.
Bitte gib mir per Email ger.dim@web.de über die aktuelle Planung Bescheid.

Gerhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2013, 21:24:04
Beitrag: #3
RE: Orgatreffen am Donnerstag, 5.12.
Ich bin für Treppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation