Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsarbeitstag 7.9.2013 von 11-15.00 Uhr
06-09-2013, 08:58:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2013 10:20:06 von Inci Edge.)
Beitrag: #1
Gemeinschaftsarbeitstag 7.9.2013 von 11-15.00 Uhr
Alle Helfer sind herzlich willkommen

Gemeinschaftsarbeitstag 7.9. ab 11.00 Alex hat den Hut an.

ToDo Liste:
1. Arena aufräumen, Huflattich entfernen an den Sitzplätzen. (zum Teil schon erledigt)
2. Im linker Gäste-WC die Kartons mit Grassamen wegräumen (in rechtes WC neben die Waschbecken), und Boden putzen. Die Jungs von Kultur küsst Köln kommen gegen 13.00 und räumen ihren Kram dann erst raus
3. Marmortisch vor den Küchencontainer hinstellen
5. Alles unter Zelt weg, evtl. sollen da bei Regen die Bands spielen. Stühle und Tische evtl rechts daneben.
6. Leitern (eine in der Küche, gibt es überhaupt noch andere?) in der Halle des Volkes und unterm Giebel lagern
7. Großer Pavillon (ist im Küchen-Container) vor Küchencontainer aufbauen. Ein kleiner Pavillon (sie werden von den Söhnen von Wilfried Sa. vormittag erst vorbeigebracht) an Spülstation aufbauen, ein weiterer auch vor dem Küchencontainer .
8. Sand links neben WC-Container aufschütten, evt. Betonplatten dort weg und am roten Container (oder an der Halle des Volkes) platzsparend liegend stapeln.
9. Roter Bauwagen weiter abschleifen. (Heute nit is zu naß)

Herzlichst
Inci
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2013, 10:00:00
Beitrag: #2
RE: Gemeinschaftsarbeitstag 7.9.2013 von 11-15.00 Uhr
Danke für die aufgaben ;-) Werden unser Bestes geben...
Allerdings hatte ich es so verstanden, dass Du (Inci) und die Gastro-Truppe ab halb eins / ein aufschlagen. Ich kann nämlich nur bis maximal halb zwei / zwei und muss dann weg. Dann müssen wir den Hut übergeben ;-)

zu 8: Der Sand sollte verteilt werden, wenn genug Hände da sind. Die Betonplatten würde ich nicht umlagern. Sie sind sauschwer (Iwo und Dirk werden mir zustimmen). Es sind Betontische aus einem Gartencenter in Wuppertal. Wir sollten im Plenum einen Ort festlegen, wo wir sie aufbauen. Sie nochmal umlagern, macht einfach zu viel Arbeit.

Alex
Politischer Gärtner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2013, 10:07:49
Beitrag: #3
RE: Gemeinschaftsarbeitstag 7.9.2013 von 11-15.00 Uhr
Lieber Alex, ich kann den Hut gerne ab 13.30 wieder nehmen, bin sowieso auch schon früher da.
Zu 8. Du hast da mehr Plan, dachte nur wenn viele starke Mannen da sind, wäre auch das ein gutes Vorhaben, hatte den Lagerort nur kurz mit Dirk besrochen.
Viel Erfolg, bis Moje

Herzlichst
Inci
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2013, 22:49:59
Beitrag: #4
RE: Gemeinschaftsarbeitstag 7.9.2013 von 11-15.00 Uhr
Lieber Alex, habe die TODo Liste für Sa. überarbeitet, viel Erfolg.

Herzlichst
Inci
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation