Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
31-05-2014, 11:43:59
Beitrag: #1
WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
Großes Kino. Aber so gut wie alles gelogen. Valentin Thurn spielt den engagierten Gärtner. Haha. Und im Schrank liegen zufällig alle Lebensmittel, die Lichter zum Kochen braucht. Aber man darf laut lachen, und nach ein paar Minuten hat man es überstanden.


http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...in100.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-05-2014, 21:36:12
Beitrag: #2
RE: WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
rundes Ding
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2014, 00:13:30
Beitrag: #3
RE: WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
ich find der horst ist nen recht spassiger zeitgenosse. und fernsehn is eh alles nur show....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2014, 16:21:44
Beitrag: #4
RE: WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
... die Drehs sind alle aufgehübscht. Isch bin Zeuge!

Thomas Reuter
mail: thomreufn@freenet.de (PN hier bevorzugt!)
fone: 01774857411
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2014, 00:32:12
Beitrag: #5
RE: WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
An mir ist sowohl der Dreh (wann bittschön war der?????????) als auch der Sendeterimin voll vorbei gegangen - ich werde mich in der zuständigen Redaktion erkundigen, warum wir da nicht informiert wurden. Ich habe das von Dany gehört, die meinte, eine Ankündigung von Lichter Schnitzeljagd gesehen zu haben, wusste aber nix davon. Ich fands nicht soooo mies - Valentin ist schon ein starker Kooperationspartner und wir sollten immer im Auge behalten, dass wir a) Gärtnern, b) APO sind und c) aus der Höhle des Löwen heraus arbeiten. Dass fernsehen komplexe Inhalte reduziert, um Botschaften zu vermitteln, dürfte allseits bekannt sein - ich fand, nur Dirk hat ein bisschen unglücklich ausgesehen - ein ganz Feiner, unser Dirk;-)))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2014, 01:57:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-06-2014 02:18:09 von manni.)
Beitrag: #6
RE: WDR-Film mit NeuLand und Horst Lichter
ich habe die sendung gesehen ... ich fand sie gut. und da hab ich mich erinnert, dass ich doch mal persönlich vorbeikommen wollte. :-)
hatte mich schon vor zwei monaten angemeldet aber es ist immer mal was dazwischengekommen. insofern ist es doch mal gut wdr zu schauen und zu denken: da war doch noch was ... Idea

ich habs sogar aufgenommen. falls interesse besteht, kann ich sogar ne dvd brennen, für diejenigen die es nicht sehen konnten oder verhindert waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation