Neuland

Normale Version: Aufräumtag - wir haben ordentlich was geschafft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In unserem Internet-Tagebuch stehen ein paar Zeilen über das Aufräumen am vergangenen Samstag.

http://www.neuland-koeln.de/2014/01/26/w...eim-alten/
…toll. Und wir müssen leider wieder ran: am Donnerstag vermisst der BLB die Fläche nördlich von uns und die neuen Nachbarn machen eine Geländeübergabe. Bis dahin muss der Müllhaufen weg sein und die Reste an der Bolder-Wand. Über den Kompost wird noch zu sprechen sein, ich habe am Donnerstag einen Ortstermin mit denen.
leider erweist sich das vermitteln der Lüftungsrohre als schwieriger als erwartet.. Auf Nett-Werk Köln, Freecycle Köln und "Kölner verkaufen, tauschen & verschenken" hat sich bislang keiner gemeldet. Werd mal noch Ebay Kleinanzeigen versuchen.

In unserer Überflussgesellschaft hat jeder scheinbar wirklich von allem zu viel. Frage mich, ob das Gejammer über Armut in D. wirklich gerechtfertigt ist , wenn selbst kostenlose Lebensmittel keine Abnehmer finden. http://www.ksta.de/ehrenfeld/-kolbhalle-...67430.html )

Naja, was die Rohre betrifft, da gibt es in der Medienstadt. Köln wohl auch einfach zu wenige DIY`ler die damit was anfangen können. Ich wette im ländlichen Raum bekommt man sowas besser los Wink
wegen der neuen Nachbarn (die Donnerstag das Gelände vermessen und den Zustand des Geländes dokumentieren) sollten wir unseren Müllhaufen VOR Donnerstag wegschaffen. Wir konnten einen Schergen eines benachbarten Entsorgers dazu bewegen (gegen Geld), MORGEN MITTWOCH um 13h mit seinem LKW/Pritsche anzulanden, auf dass wir den Müll dort raufladen und zu Baltharsar bringen lassen können.
WIR BRAUCHEN JEDE helfende Hand, kommt also zahlreich zwischen 13 und 15h
Referenz-URLs